skip-to-main-content

Rückgabe von Produkten

Hier haben Sie die Möglichkeit im VELUX-Shop gekaufte Artikel  im Rahmen der Rückgabefrist von 30 Tagen (ab Rechnungsdatum) zurückzusenden. Bitte beachten Sie, dass für beschädigte Artikel sowie Reklamationen innerhalb der Gewährleistungsfrist der Kundenservice unter bestellung@velux.com zu kontaktieren ist. Möchten Sie Artikel umtauschen, bestellen Sie bitte die gewünschten Artikel erneut direkt im Shop. 

Nutzen Sie dieses Rückgabeformular nur bei unbeschädigten Artikeln innerhalb der Rückgabefrist. Außerdem benötigen Sie die Rechnung für die Rückgabe. Wenn Ihnen diese noch nicht vorliegt ist eine Rückgabe noch nicht möglich. 

Colour By You-Artikel sind Sonderanfertigungen und können nicht retourniert werden.

 

 
1. Auftrag auswählen

Hinweis: Gesonderte Retourenbedingungen für die VELUX ACTIVE Raumklima-Steuerung

Für die VELUX ACTIVE Raumklima-Steuerung (Starter-Paket) (KIX 300 EU2) sind Retouren aus datenschutzrechlichen Gründen leider nur bei ungeöffneter Lasche möglich.

Der Hintergrund ist dabei, dass ein Gateway, welches bereits in Betrieb war, ggf. Daten eines Nutzers gespeichert hat, die dann natürlich nicht an weitere Nutzer gelangen dürfen.
Da wir Ihre Privatsphäre respektieren und den Datenschutz sehr ernst nehmen, können wir daher nur ungeöffnete Pakete zurücknehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bei Fragen und Schwierigkeiten, kontaktieren Sie bitte den ACTIVE support.

Lasche ungeöffnet / Lasche aufgerissen:


Häufig gestellte Fragen