Schnelle und kostenfreie Lieferung

Einfacher und schneller Einbau

3 Jahre Garantie

Unsere Rollos und Plissees sind OEKO-TEX zertifiziert

Rückgabe von Produkten

Hier haben Sie die Möglichkeit im VELUX-Shop gekaufte Artikel  im Rahmen der Rückgabefrist von 14 Tagen (ab Rechnungsdatum) zurückzusenden. Bitte beachten Sie, dass für beschädigte Artikel sowie Reklamationen innerhalb der Gewährleistungsfrist der Kundenservice unter bestellung@velux.com zu kontaktieren ist. Möchten Sie Artikel umtauschen, bestellen Sie bitte die gewünschten Artikel erneut direkt im Shop. 

Nutzen Sie dieses Rückgabeformular nur bei unbeschädigten Artikeln innerhalb der Rückgabefrist. Außerdem benötigen Sie die Rechnung für die Rückgabe. Wenn Ihnen diese noch nicht vorliegt ist eine Rückgabe noch nicht möglich. 

 
1. Auftrag auswählen
Sie müssen eine E-Mail-Adresse angeben
Keine gültige E-Mail-Adresse
Wo finde ich meine Bestellnummer?
Bitte geben Sie eine gültige Bestellnummer ein.

Häufig gestellte Fragen

Bitte überprüfen Sie Ihre Mailadresse und die Bestellnummer. Bitte beachten Sie auch die 14 tägige Rückgabefrist.
Die Bestellnummer steht auf der Auftragsbestätigung, die Sie per Mail nach Abschluß der Bestellung erhalten haben.
Sobald die Ware im Lager geprüft wurde, erhalten Sie den Betrag über die Zahlungsmethode zurück, die Sie bei der Bestellung angegeben haben.
Die Rückgabe über das Retourenlabel ist für Sie kostenfrei.
Sie können bis zu 14 Tage nach Erhalt der Ware die nicht gewünschten Artikel zur Rückgabe anmelden.